Sie ist das weltweite Gesicht von Silestone. Die international führende Marke für Quarzoberflächen, hat die grosse Ehre, bekannt geben zu dürfen, dass die Modeikone Cindy Crawford, eines der berühmtesten Supermodels aller Zeiten, in den nächsten beiden Jahren (2017-2018) als Markenbotschafterin für das spanischen Unternehmen tätig sein wird.

Diese Zusammenarbeit ist ein weiterer Schritt für den Ausbau der internationalen Positionierung der Marke Silestone, die bereits rund um den Globus als Spitzenprodukt etabliert ist, was Design und Branchentrends anbelangt. Ferner wird die Verbindung des Unternehmens mit der Welt des Lifestyles noch mehr gestärkt, wie bereits zuvor anhand der Partnerschaften (z.B. Andrés Velencoso, Goya Toledo und Paz Vega), die zum Renommee des Konzerns als Hersteller stets angesagter Produkte für Architektur und Design beigetragen haben. „Ich habe eine grosse Leidenschaft für Design, und ich freue mich wahnsinnig, diese Partnerschaft mit der Marke Silestone einzugehen, deren Oberflächen die Mode, mit denen wir unser Zuhause ausstatten, zu etwas ganz Besonderem machen“, erklärte Cindy Crawford während des Fotoshootings für die Werbekampagne, welches in Los Angeles (USA) stattfand.