Neues Album „Chum Mir Singed Die Songs Wo Mir Liebed und Tanzed Mit Ihne Dur D’Nacht“

Am 26.08.2016 erschien die brandneue Single „Songs Wo Mir Liebed“ von Adrian Stern. Ein Lied geprägt vom Wunsch nach Freiheit, Offenheit, Verständigung und Herzlichkeit in Zeiten von Ausgrenzung und Unsicherheit. Musikalisch taucht Adrian Stern damit in neue Gefilde ein und spielt mit aktuellen Sounds und Stilrichtungen. Trotzdem gelingt es ihm, das Singer/Songwriter Element, welches ihn seit seinem Hit-Album „Herz“ so stark auszeichnet, im Zentrum zu belassen.

Drei Jahre sind seit seinem letzten Album „1&1“ vergangen. In der Zwischenzeit hat Adrian Stern eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Akustisch und elektronisch, tanzbar, leicht und mit einem guten Auge für die Dinge die unser Leben prägen, präsentieren sich die Songs auf seinem neuen Studioalbum „Chum Mir Singed Die Songs Wo Mir Liebed Und Tanzed Mit Ihne Dur D’Nacht“, welches am 11. November bei Sony Music erscheint.

Für die Produktion seines hiermit sechsten Albums zeichnen sich Adrian Stern und Thomas Fessler verantwortlich. Mit dem neuen Album gehts dann auf Tour, mehr Infos dazu folgen. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Preorder auf iTunes: https://itun.es/ch/fTCoeb