Brotliebhaber aufgepasst! Mit Croustina präsentiert Panasonic einen Backautomaten, der Brote so knusprig wie frisch vom Beck produziert. Die einfache Handhabung und die grosse Vielfalt an Rezepten eröffnen kulinarische Möglichkeiten in der eigenen Küche. Egal ob erfahrener Hobby- oder ambitionierter Gelegenheitsbäcker – mit dem Croustina lassen sich tolle Backergebnisse schnell und bequem auf den Frühstückstisch zaubern.

Vom Brotteig bis zum Gaumenschmaus
In die noch warme Brotscheibe zu beissen, ist ein ganz besonderer Genuss. Und das Beste daran ist die schöne feste Brotkruste. Mit dem Croustina von Panasonic sind diese Gaumenfreunden nun auch ohne Grossmutters Backkünste möglich. Kneten, Gehen, Backen – jede Stufe bei der Herstellung eines Brotes wurde von Panasonic optimiert. Es entsteht ein fester Teig von feinporiger Konsistenz, der mit blossen Händen nur sehr aufwendig herzustellen wäre.

Klassische Form mit perfekt krosser Kruste
Der Backvorgang profitiert von der optimierten Heizstruktur im Inneren, die einen traditionellen Backofen nachahmt. Die Hitze wird gleichförmig auf der Oberseite des Brotes verteilt, so dass eine gleichmässig knusprige und gebräunte Kruste entsteht. Die ovale Form des kratzfesten Backbehälters sorgt für die traditionelle und klassische Form des Brotes.

CREDITS:
Instagram: @panasonic_ch @passionforpr
Facebook: @PanasonicCH @PPRMediaRelationsAG
Hashtag: #panasonic_ch #ppr_ch