1.) Für Leser die dich noch nicht kennen in einem Satz, wer ist Fabian Pfenninger?
Ein optimistischer Realist, der stets das Beste versucht zu machen.

2.) In höchstens 20 Wörtern, beschreib uns deine Karriere
Erst 18-jährig und mit sehr grosser Motivation gestartet und immer weitergemacht. Grosser Durchhaltewillen. Von nichts kommt nichts! Viel erlebt.

3.) Was unterscheidet dich von anderen in der Branche?
Der Look mit den roten Haaren. Während meiner Schulzeit mochte ich diese noch nicht sonderlich und habe sie braun gefärbt.

4.) Facebook, Instagram oder vielleicht sogar EyeEm?
Was ist denn EyeEm? Ist das was für die Jungen? Ich bevorzuge Facebook und Instagram.

5.) Morgens oder Abends?
Damals Abends, heute auch mal Morgens

6.) Nehmen wir mal an deine Karriere startet von Tag eins neu, würdest du alles nochmals genauso machen?
Ich würde noch mehr Aufträge, Shows, Shootings machen wollen. Das Leben ist viel zu kurz für all die tollen Dinge die man erleben kann.

7.) Was hat dich dieses Jahr obwohl noch nicht zu Ende am meisten begeistert?
Das kommt erst nächstes Jahr!

8.) Mal angenommen du dürftest für den Rest deines Lebens nur noch eine Fashionshow besuchen, welche wärs?
Eine mit einer coolen After-Party!

9.) Was können wir künftig erwarten, gibt es Ideen oder Projekte in Planung?
Hoffentlich noch viele neue tolle Bilder und Catwalk-Momente (welche ich schon immer sehr geliebt habe!)

10.) Noch etwas was du unseren Lesern mitteilen möchtest?
Macht es jetzt! Wieso warten….!?