Gil Glaze, geboren und aufgewachsen in Zürich, lebt seit 2015 in New York City. Seine beiden Elternteile stammen aus Südafrika.

MIT 15 SCHON HINTER DEN DECKS

Bereits im Alter von 15 Jahren stand er zum ersten Mal hinter einem DJ-Pult in der Schweiz. Sein Durchbruch auf die grossen Bühnen gelang ihm aber nicht etwa in Zürich, sondern in New York. Die grossen Erfolge in den USA haben dazu geführt, dass er auch in Europa und Asien für Festivals und Clubs gebucht wird. Ebenfalls in den Staaten absol- vierte er ein Studium an der New York Univer- sity (NYU) in Musikmanagement und Musik- produktion. Die NYU gilt als eine der grössten Musik-Talentschmieden des Landes.

Gil Glaze

NEW YORK, LAS VEGAS, MIAMI

Die NYU war sein Sprungbrett zu den grössten Clubs in den Staaten (von New York, Miami, Las Vegas bis Los Angeles). Gil ist auch dieses Jahr sehr erfolgreich unterwegs. Er scheut keine Show, ob in den Clubs, auf der Bühne, auf den Tanzflächen oder an den Poolpartys. Ausverkaufte Clubshows, Festivals und Tourneen, hunderttausende Streams auf Spotify und Tracks in den Top 100 bei Beatport.

GIL GLAZE THE BUSINESSMAN

Gil ist ein erfolgreicher Unternehmer. Sein Traum war von Anfang an, selbständig zu sein und eigene Musik herauszubringen, ohne sich an ein Label vertraglich binden zu müssen. Deshalb gründete er „Breeze Records“, sein eigenes Label. Er ist also DJ, Produzent und Eventveranstalter. Doch damit nicht genug… Mit „Breeze Artist Management“ möchte er aufkommende Künstler unter Vertrag nehmen, diese managen und auf- bauen. Wer mehr über Gil Glaze wissen möchte:

>> www.gilglaze.com