Das Synth-Pop Duo Martin Brothers ist zurück mit einer neuen Single “Looking For You”. Der Retro-futuristische Song kombiniert 80er Nachtclub Ästhetik mit kontemporären Elementen. Vollgepackt mit glitzerndem Synth Sound, einer rhythmischen Funk Gitarre und einer energetischen, mit Vocoder verzierten Stimme bildet der Song ein Mix von The Killers Human und Daft Punk’s One More Time. Gute Laune ist hier garantiert!

Von der Optik her erinnert das Outfit der Martin Brothers an Daft Punk, wobei Martin Brothers eindeutig mit 80er-Jahre Einflüssen spielt und somit einen ganze eigenen Stil hat. Man kann definitiv sagen, dass diese Jungs wissen was sie tun und einen guten Job darin gemacht haben, ihre eigene Nische zu kreieren.

Die neue Single wurde zusammen mit MUVE Recordings released und erschien unteranderem auf der offiziellen Spotify Playlist “New Music Friday, Switzerland”. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was diese Jungs als nächstes präsentieren werden. Es ist jedoch klar, Martin Brothers bilden ein buntes Synth-Pop Duo, welches uns wohl schon bald mit weiteren Projekten überraschen wird!

Wer die Martin Brothers in Aktion sehen möchte, sollte sich im Übrigen das neue Video nicht entgehen lassen… wo sie zusammen mit intergalaktischen Unterstützung das Volume so richtig aufdrehen.