Danke, dass du dir die Zeit für die BMQ Coverstory genommen hast. Wie geht es dir?
I have a blast! Danke der Nachfrage. Da ich viel in den USA bin, fällt mir die deutsche Antwort gerade nicht ein.

Du rennst von einem Auftrag zu anderem. Was ist dein Geheimnis? Was hält dich fit?
Das Geheimnis verrate ich gerne. Ich halte mich trotz des ganzen Stress an Minimum 8 Stunden Schlaf täglich und treibe Sport.

Curvy ist voll trendy und akzeptiert. Wäre das deiner Meinung nach auch der Fall, wenn es kein Socialmedia geben würde?
Es war ja ganz viele Jahre „trend“ und nicht nur akzeptiert sondern sogar begehrt. Ich erinnere z.B. an eine Marylin Monroe – die wurde wegen ihrer Kurven begehrt.

Leidet dein Privatleben unter dem ständigen Druck (immer auf Socialmedia präsent zu sein, lange Reisen, wenig Zeit für deine Lieben, etc.)?
Ich nehme mir durchaus Zeit für meine Lieben. Das ist für mich absolute Quality Time. Da ist dann auch das Handy einmal aus. Ansonsten ist Reisen und Socialmedia für mich überhaupt keine Belastung. Ganz im Gegenteil es ist, was mir schon mein ganzes Leben lang Freude macht.

Spontan, wer ist Nadine Mirada in 3 Stichworten?
GLAMOUR, CINDERELLA, HOLLYWOOD.

Was ist dein Lieblingsoutfit?
Alles das meine Vorzüge betont.

Hast du einen Glücksbringer?
Nein. Aber es gibt Rituale die mir helfen um mich zu fokussieren und mir die Nervosität nehmen.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gold.

Dein Lieblingsessen?
Steak.

Schaust du TV, bzw. Netflix, bzw. welche Serie?
Nein, dafür nehme ich mir keine Zeit.

Welche sind die 3 meistgehörten Songs auf deinem Handy?
Die von meinen Klingeltönen.

Wann warst du das letzte Mal 2 Tage offline?
Seit wann gibt es Handys?

Was ist deine Feriendestination Nr. 1?
Côte d’Azur.

– Vielen Dank für deine Zeit

CREDITS:
PHOTO: Luca Michelli
HAIR: Denis Perani
MAKE-UP: Samiha Masovic
DRESS: Balmain (by Popp & Kretschmer) www.popp-kretschmer.at