Warum ein Löffel, fragen Sie? Die Inspiration entstand aus dem professionellen Bedarf nach einem sauberem Schminkergebnis. Der jungen Unternehmerin, Violeta Salicunaj, gelingt es, ein Produkt herzustellen, der die gesamte Make-up Branche revolutioniert. Endlich ist ein Tool da, welches ein professionelles, sauberes Auftragen der Wimperntusche garantiert und die Wimpern auf natürliche Art voller und länger erscheinen lässt! Dank seiner einzigartigen Form verspricht er nämlich unglaublichen Schwung, saubere und präzise Applikation der Tusche und perfekte Trennung der Wimpernhärchen.

Wie funktioniert die ganze Zauberei? Ganz einfach! Dank der einzigartigen, ergonomischen Form kann man die oberen und die unteren Wimpern bequem und gleich effektiv bearbeiten. Die Wimpern werden von Kranz bis in die Spitzen durchgebürstet, was ihnen Länge und Fülle verleiht. Der Löffelbogen passt sich ideal an jedes Augenlied an, somit ist der Eyelash spoon für alle Gesichtstypen geeignet. Ein weiterer Vorteil: der bereits aufgetragene Lidschatten wird durch den Löffel vor Schmierereien schonend geschützt. Simpel in der Anwendung und doch so genial! Nun kann man sich zuhause vor dem Spiegel professionelle Wimpern, wie vom Visagisten gestylt, hinzaubern.

Violeta beobachtete Profis, die zu einem Kleenex oder einem gewöhnlichen Kaffeelöffel griffen, um die Wimpern besser zu tuschen – doch sie wusste, man könnte es besser machen. Wo man also früher ein Papiertaschentusch oder den gewöhnlichen Kaffeelöffel anwendete, kommt nun der Eyelash spoon von na’e cosmetics zur Anwendung! Violetas Erfindung stiess sofort auf positive Reaktionen und Interesse bei vielen Konsumenten. Nach dem positiven Feedback, entschied sich Violeta, ihre Erfindung zu patentieren. Somit wurde die einzigartige Herstellungstechnologie, sowie der Begriff «Wimpernlöffel» rechtlich geschützt.

Obwohl der Wimpernlöffel auf grosses Interesse bei Konsumenten stiess, wollte Violetta bei einem Produkt nicht stehen bleiben. Schon bald ergriff sie ihr neues Projekt und brachte die «extreme volume big brush mascara» auf den Markt. Eine speziell entwickelte Wimperntusche mit einem extragrossem Bürstchen, welches unglaubliches Volumen und einen blendenden Augenaufschlag garantiert. Die «extreme volume big brush mascara» gibt es einzeln zu kaufen oder in einem bequemen Duo-Set, zusammen mit dem Eyelash spoon.

Was für eine Erfolgsgeschichte von na’e cosmetics und dem beliebten Eyelash spoon. Es besteht kein Zweifel, dass die Marke zukünftig auch viele weitere revolutionäre Produkte lancieren wird und der Name na’e cosmetics bald in aller Munde sein wird.