Wer kennt es nicht: Die Date-Night ist perfekt, die Stimmung romantisch. Nichts könnte den schönen Abend ruinieren. Und dann… oh-oh! Der Magen fängt an zu grummeln, der Weg zur Toilette ist irgendwann unausweichlich. Was nun, etwa die Toilette des Liebsten verstinken? Garantiert nicht.
Nein, die Antwort liegt bei Poo~Pourri – dem Wunderspray, dem Beziehungsretter, der die Lösung für stinkige Probleme liefert: der «before-you-go» Toilettenspray aus natürlichen Ölen eliminiert schlechte Gerüche in der Toilette, noch bevor sie überhaupt entstehen können. So merkt kein Mensch, wenn du mal gross musst. Also, Schluss mit Schämen. Es gibt schliesslich wichtigeren Mist, um den wir uns kümmern können.Ganze drei Jahre unseres Lebens verbringen wir im Schnitt auf der Toilette. Und obwohl es das Natürlichste der Welt ist, beschämt uns fast nichts so sehr, wie der Geruch unserer eigenen Verdauung. Poo~Pourri hat eine Lösung entwickelt, die uns das Leben in jeder Hinsicht leichter macht – vielleicht hinterlassen wir jetzt endlich rosig duftende Luftschwaden? Endlich können wir der Natur freien Lauf lassen, ohne dabei im Boden zu versinken.

Vor dem Geschäft ein paar Mal in die WC-Schüssel gesprüht, unterbindet der Spray alle schlechten Gerüche die sich in der Toilettenschüssel befinden. Die Mischung aus ätherischen Ölen bildet einen Film auf der Wasseroberfläche, der eine schützende Barriere bildet und den schlechten Geruch unter der Wasseroberfläche einschliesst.
Alles was bleibt, ist ein wunderbarer Duft nach Vanille, Citrus, Lavendel, tropischem Hibiskus oder Minze. Dabei ist Poo~Pourri nicht nur angenehm für die Nase – der Spray ist auch noch umweltfreundlich. In dem handlichen Fläschchen finden sich weder chemische Inhaltsstoffe noch schädliche Gase.
Der kleine Spray passt in jede Hand- oder Hosentasche, sieht auf der Toilette dekorativ aus und funktioniert. Nase zu und durch war gestern. Ab nun gilt: Kopf hoch, Brust raus, und selbstbewusst aus der Toilette schreiten