Priori Skincare bringt mit der Skin Decoded Technologie einen brandneuen Ansatz für die Hautpflege. Die Priori Adaptive Skincare Produkte arbeiten mit hochwirksamen Inhaltsstoffen und modernsten Technologien, um den individuellen Ansprüchen der Haut gerecht zu werden. Neu kommt die R-Spinasome®-Linie dazu: Eine innovative Anti-Aging-Linie, die sich einen patentierten Extrakt aus chlorophyllhaltigen Zellen zunutze macht.

Mit Sitz im sogenannten Biotech Valley in San Diego hat die Marke Priori ein erfahrenes Team von Hautbiotechnologie-Wissenschaftlern zusammengestellt, um die fortschrittlichsten, klinisch bewährten Produkte zu entwickeln. Mit der Priori Adaptive Skincare sind Produkte entstanden, welche die Haut regelrecht “lesen” können. Dabei werden die persönlichen Bedürfnisse nach Hauterneuerung, optimaler Hautfeuchtigkeit, Hautschutz und -regeneration entschlüsselt. Die Ergebnisse dieser personalisierten Hautpflege sind direkt nach der Anwendung ersichtlich.

R-Spinasome®: Die Kraft der Pflanzen, durch Technologie erhöht
Mit R-Spinasome® hat PRIORI die ultimative Anti-Aging-Linie entwickelt. Die luxuriöse Hautpflegelinie bringt langanhaltende Anti-Aging-Effekte unmittelbar an die Hautoberfläche. Hautverjüngende Antioxidantien werden dank den patentierten Extrakten der grünen (chlorophyllen) Zellen in den Pflegeprodukten extrahiert. Nach nur 24 Stunden verbessert R-Spinasome® die Elastizität, den Feuchtigkeitsgehalt und die Leuchtkraft der Haut und mildert feine Linien und Fältchen.

Patentiertes, nachhaltig gewonnenes Extrakt aus grünen Zellen
R-Spinasome® ist ein patentiertes Extrakt aus chlorophyllhaltigen Zellen, der aus biologisch angebauten Spinatblättern gewonnen wird. Die grünen, chlorophyllen Zellen sind massgeblich an der Photosynthese beteiligt und bilden so das stärkste Antioxidans der Natur. Für eine besonders langanhaltende und optimale Wirkung sind die grünen Zellen in der Pflegelinie R-Spinasome® mit den Lipiden aus der eigentlichen Pflanze verkapselt. Die in der Linie enthaltenen Antioxidantien haben feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende Eigenschaften, welche die Elastizität, die Hydration und das Hautbild verbessern. Feine Linien und Falten lassen sich durch den R-Spinasome® Complex reduzieren.

Dank der patentierten Extraktion auf Wasserbasis ist das Verfahren nicht nur umweltschonend und nachhaltig, auch schädliche Inhaltsstoffe werden so vermieden. Der R-Spinasome® Complex wurde als Clean Beauty formuliert, also als tierversuchsfreies Produkt, das ohne problematische Inhaltsstoffe produziert wird.

Die Produkte der R-Spinasome® Complex-Linie in der Übersicht:


Alle Produkte sind in der Schweiz in verschiedenen ausgewählten Parfümerien und Kosmetik-Instituten sowie unter www.prioriskincare.ch erhältlich.
BMQ hat Co-Founder von Priori, Regis Haberkorn, zum Interview getroffen um mehr über die Marke zu erfahren.

Wie entstand Priori Skincare?
Priori Skincare entstand im Jahre 1983. Wir hatten das Glück ein erfahrenes Team bestehend aus Hautbiotechnologie-Wissenschaftlern zusammenstellen zu können. So konnten wir fortschrittliche, klinisch bewährte Produkte entwickeln. Mit der Priori Adaptive Skincare sind Produkte entstanden, welche die Haut regelrecht «lesen» können. Dabei werden die persönlichen Bedürfnisse nach Hauterneuerung, optimaler Hautfeuchtigkeit, Hautschutz und -regeneration entschlüsselt. Die Ergebnisse dieser personalisierten Hautpflege sind direkt nach der Anwendung ersichtlich.

Kannst du uns etwas R-Spinasome erzählen?
R-Spinasome® ist ein patentiertes Extrakt aus chlorophyllhaltigen Zellen, der aus biologisch angebauten Spinatblättern gewonnen wird. Die grünen, chlorophyllen Zellen sind massgeblich an der Photosynthese beteiligt und bilden so das stärkste Antioxidans der Natur. Für eine besonders langanhaltende und optimale Wirkung sind die grünen Zellen in der Pflegelinie R-Spinasome® mit den Lipiden aus der eigentlichen Pflanze verkapselt. Die in der Linie enthaltenen Antioxidantien haben feuchtigkeitsspendende und entzündungshemmende Eigenschaften, welche die Elastizität, die Hydration und das Hautbild verbessern. Feine Linien und Falten lassen sich durch den R-Spinasome® Complex reduzieren. Dank der patentierten Extraktion auf Wasserbasis ist das Verfahren nicht nur umweltschonend und nachhaltig, auch schädliche Inhaltsstoffe werden so vermieden. Der R-Spinasome® Complex wurde als Clean Beauty formuliert, also als tierversuchsfreies Produkt, das ohne problematische Inhaltsstoffe produziert wird.

Wie hat sich die Beziehung des Konsumenten zur Hautpflege sein 1983 verändert?
Ich denke hier in Europa hat es immer ein Bewusstsein gegeben, was die Wichtigkeit von Hautpflege betrift und es hat sich in den letzten Jahren noch verstärkt. In Amerika (wo wir den Hauptsitz haben) hat sich dies etwas langsamer entwickelt. Jetzt ist aber das Bewusstsein global und man spürt es deutlich. Der Konsument ist bereit in gute Gesichtspflegeprodukte zu investieren und will nicht nur wissen was die Effekte sind. Der Konsument möchte auch die Wirkstoffe kennen und wissen, wie diese verarbeitet werden.

Welches ist dein Lieblingsprodukt von Priori?
Ich mag all unsere Produkte sehr. Wenn ich mich aber für ein Produkt entscheiden müsste, dann wäre es die Q+SOD Moisturizing Cream. Diese Crème hat nicht nur eine leichte Textur und spendet der Haut Feuchtigkeit (bis 24 Stunden), sie hilft auch die Pigmentflecke zu bekämpfen. Ich trage sie auch sehr gerne nach der Rasur auf, um die Haut zu beruhigen.

Und zum Schluss, was kommt als nächstes von Priori?
Wir werden uns sicher noch mehr mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigen. Die Verpackungen sollen einfacher zu entsorgen sein und der Umwelt so wenig Schäden wie möglich bereiten. Was die Forschung betrifft, werden wir uns intensiver mit Clean Beauty befassen. Wir versuchen wie bis anhin mit den besten Wissenschaftlern zu arbeiten, um weiterhin High-Quality-Products anbieten zu können.

Die ultimative Tagescreme
Es ist klinisch erwiesen, dass die ultimative Tagescreme die Elastizität der Haut verbessert, das Erscheinungsbild der Haut aufhellt, feine Linien und Falten reduziert und die Festigkeit der Haut fördert. Eine hocheffektive Anti-Aging Pflege, welche die Leuchtkraft der Haut neu zu entfacht.

Die ultimative Nachtcreme
Diese Creme kombiniert die Kraft von R-Spinasome® mit Squalan, Hibiskus- und Orchideenextrakten, Magnolienrinde und Arganöl. Die luxuriöse und innovative Creme trägt klinisch erwiesenermassen dazu bei, die Hautelastizität zu verbessern, das Strahlen der Haut zu steigern und das Auftreten feiner Linien und Fältchen zu reduzieren.

Die ultimative Augencreme
Dieser reichhaltige Creme-Balsam verbessert die Festigkeit der Haut um die Augenpartie und erhöht die Feuchtigkeitszufuhr, während er gleichzeitig das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen mindert und die sensible Augenpartie beruhigt.