Als Ehefrau eines Rolling Stone und Freundin von Andy Warhol, verkehrte Bianca Jagger mit den Machern der Clubszene der 70er Jahre. Sie war eine Inspiration für Designer dieser Zeit wie z.B. Halston. Viele ihrer Looks sind Teil der Fashiongeschichtsbücher. Einer der bekanntesten Looks, ist der elfenbeinfarbige Anzug, welcher im Studio 54 berühmt wurde. Bianca Jagger war sich aber auch bewusst, dass es für den perfekten Look viel mehr braucht als nur das perfekte «Fashion-piece». Wie sie einst sagte: «Stil ist zu wissen, was zu dir passt, wer du bist, was deine Vorzüge sind und diese zu akzeptieren.»

Creative: Sven Germann & Lorena Lareo
Photos: Sven Germann
Styling: Lorena Lareo
Brands: Fashion by Mourjjan, Lida Noba, Nana Gotti
Accessoires: Reawake und Cerjo Switzerland
Model: Sabine Heierli
HMU: Karin Brönnimann