Ob im Studio, bei der Arbeit oder zu Hause, wir sind fast 24 Stunden am Tag zusammen. Da fragt sich sicherlich der Eine oder Andere: “Wie haltet ihr das bloss aus miteinander?” Ja, wir sind viel zusammen… aber wir haben doch ab und zu Zeit, die wir alleine verbringen. Wir haben ja getrennte Schlafzimmer. Und ab und zu ein Date. Das wir dann alleine besuchen (kleiner Scherz am Rande). Immer wieder tauchen dann auch die typischen Zwillingsfragen auf, die o enbar so manchen beschä igen. Eine davon ist: “Habt ihr auch mal Streit?” Ja klar haben wir; aber dies hört sich dann eher so an, als würde sich ein altes Ehepaar liebevoll zanken und ist dann auch nach 5 Minuten wieder vergessen. Aber auch diese kleinen Meinungsverschiedenheiten halten uns nicht davon ab o zur selben Zeit das Gleiche zu denken und zu fühlen. Wenn dann die Eine anfängt was zu sagen, weiss die Andere schon um was es geht, oder beendet den Satz dann einfach selbst. …