Vom 22.-25. September 2016 findet im legendären Kornhausforum in Bern die erste WERKSCHAU BERN statt. Jan Wiederkehr (www.janwiederkehr.ch) wird ebenfalls Einblick in seine Arbeit gewähren (u.a. mit diesem Photo). Jan ist 21 Jahre alt und hat eine grosse Passion für die Fotografie. Seine Bilder sind frisch, frech und authentisch zugleich. Vom 22.-25. September im Kornhausforum. Nicht verpassen!

Während diesen Tagen präsentieren auf einer Fläche von fast 500qm 36 Fotografen und Fotografinnen aus Bern und der ganzen Schweiz ihr kreatives und vielseitiges Schaffen und garantieren ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für alle Besucher und Fotoenthusiasten. Der Eintritt ist für alle Besucherinnen und Besucher frei.

Öffnungszeiten:
Donnerstag               17 – 21 Uhr (Eröffnung und Vernissage)
Freitag                        12 – 17 Uhr
Samstag/Sonntag     11 – 17 Uhr